• Jobs Job bei Steuerkanzlei Christoph Kuglmeier

Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter (m/w)

Steuerkanzlei Christoph Kuglmeier

Landshut

Landshut

Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter (m/w) Steuerkanzlei Christoph Kuglmeier Landshut Erstellen von Gewinnermittlungen; Erstellen von Steuererklärungen; Erstellen von Jahresabschlüssen; Mitbetreuung der Betriebsprüfungen.

Dipl-kfm Steuerberater - Wirtschaftsprüfer - Rechtsanwalt Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir -unbefristet- Eine/n Steuerfachangestellte/n Steuerfachwirt/in Bilanzbuchhalter/in In Vollzeit (40 Stunden/woche) Ihre Aufgaben: Erstellen Von Gewinnermittlungen Erstellen Von Steuererklärungen Erstellen Von Jahresabschlüssen Mitbetreuung Der Betriebsprüfungen Für Mittelständische Unternehmen In Form Von Einzelunternehmen Personengesellschaften Oder Kapitalgesellschaften Ihr Profil : Erfolgreich Absolvierte Ausbildung Zum Steuerfachangestellten Ggf Weiterbildung Zum Steuerfachwirt (m/w) Gute It-fachkenntnis (ms Office Vaexcel Datev) Teamfähigkeit Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Berufserfahrung Im Og Aufgabengebiet Wäre Von Vorteil Was Wir Bieten: Unbefristete Festanstellung Laufende Fortbildungsmöglichkeiten Und Inhouse-schulungen Ein Gutes Betriebsklima Ein Leistungsgerechtes Einkommen Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten (zum Steuerfachwirt Bilanzbuchhalter Etc) Diverse Sozialleistungen Technisch Modernen Arbeitsplatz Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Gehaltsvorstellung Und Möglichem Eintrittstermin An: Zhd Frau Petra Litschengasse 704 84028 Landshut Gerne Auch Per E-mail: Petra@de Herr Litschengasse 704 84028 Landshut 087192291-24 087192291-32 Info@de Wwwde Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter (m/w) Erstellen Von Gewinnermittlungen Erstellen Von Steuererklärungen Erstellen Von Jahresabschlüssen Mitbetreuung Der Betriebsprüfungen Landshut

Steuerfachangestellte/r, Steuerfachwirt/in, Bilanzbuchhalter/in
   Steuerkanzlei Christoph Kuglmeier (Freising)

Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter (m/w)
   Steuerkanzlei Christoph Kuglmeier (Landshut)

Lohn- und Gehaltsbuchhalter/in
   Steuerkanzlei Christoph Kuglmeier (Landshut)

Junior IT-Systemintegrator (gn) für Instandhaltung und Technisch Logistische Betreuung
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Fürstenfeldbruck)

Entwickler (m/w/d) Datenbanken und ERP-Systeme
   CONDOK GmbH (Gaarden-Süd)

Ingenieur Elektrotechnik Referent Bedarfsanalyse (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)